Ein sehr guter BIO Kaffee von LIDL

Auf der Suche nach einem neuen, gut schmeckenden Filterkaffee bin ich bei Lidl fündig geworden.

Ich probiere in letzter Zeit immer mehr BIO Produkte aus. Eine Sache, die mir bisher nicht besonders wichtig war.

Ich muss aber zugeben, dass mich der Geschmack überzeugt hat. Jetzt bei diesem Kaffee und überhaupt bei vielen BIO Produkten.

Bio Gold hat die Stärke 4. Ist also ein kräfitger Kaffee.

Bellarom BIO Gold Kaffee

Plastik Verpackung statt Alu.

Das überrascht erst mal. Aber ich meine, das kommt von der handgefertigten Herstellung auf dem BIO Hof.

Bio Milch von Lidl

Auch bei der Milch nehmen wir immer öfter die Bio Variante. Es schmeckt besser und irgendwoher muss das Bio Label ja kommen.

Die Kühe werden vielleicht besser behandelt. Es ist eine kleinere Herstellung. Ich finde das schmeckt man.

Preislich

…ist der Kaffee nicht teurer als andere Kaffees, ohne Bio Siegel. Ich erinnere 4,50 Euro.

Also, warum sollte ich nicht in Nachhaltigkeit und Bio investieren. Es kostet genausoviel wie nicht Bio Kaffee.

Und er schmeckt mir besser, als die ganzen großen Kaffee Marken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.