Asia Buffet All you can eat mit Mongolischem Grill in Parsdorf bei München

Über die Weihnachtsfeiertage haben wir ein neues Asia Restaurant in Parsdorf bei München ausprobiert.

Das Asia World bietet die ganze Woche ein all you can eat Buffet an.

An Wochenenden und Feiertagen zusätzlich mit Mongolischem Grill.

Das Restaurant ist schön groß und wir hatten einen guten Tisch, der nicht zu weit vom Buffet entfernt war.

Ansonsten war alles geboten, was wir von einem Asia Buffet erwarteten.

Verschiedene Chop Suyes, vegetarisch und mit unterschiedlichen Fleischsorten.

Eine sehr gute Salatbar! Mir hat besonders gut der ALGENSALAT geschmeckt. Absolut gut!

Desweiteren gab es an der Salatbar einen griechischen Salat, der total super geschmeckt hat.

Die Pekingsuppe war ein wenig dünn, aber da kann man es nicht jedem recht machen.

Auf dem Titelbild seht ihr einen Grillteller, den ich mir zusammengestellt habe. Das dunkle sind Morcheln, ein feiner Speisepilz.

Man stellt sich einen Teller mit Fisch oder Fleisch und unterschiedlichen Gemüsen zusammen und klemmt eine Klammer an den Teller.

Den Teller gibt man beim Grill ab. Ist das Essen fertig, wird es an Deinen Platz geliefert.

Es gab auch Nachspeisen, Kuchen, Eis und einen Schokoladenbrunnen.

Insgesamt war es ein sehr gutes Restaurant.

Wir waren zufrieden!

Asia World Parsdorf Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.